Über mich:


Patricia Lawniczak-Rüth

 

Geboren wurde ich 1971 in Trier. Schon sehr früh wusste ich ganz genau, dass ich einen Heilberuf erlernen wollte. Nach dem Abitur folgte deshalb die Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Dieser „Berufung“ folge ich seit 1993 unter ständiger Weiterbildung mit viel Freude, Engagement und Erfolg.

Die zunehmende Berufserfahrung zeigte mir immer deutlicher, dass man den Menschen, je nach Erkrankung, nicht wirklich vollständig heilen kann, wenn man nur seine körperlichen Beschwerden behandelt.

1998 wurde mir mit Reiki ein Weg eröffnet, der mich der ganzheitlichen Heilung ein Stück näher gebracht hat. Die Anwendungsmöglichkeiten meiner stufenweisen Ausbildung bis zum Reiki Meistergrad gaben mir enormen Antrieb.

Der Abschluss meiner Ausbildung zur Kinesiologischen Beraterin brachte mich auf dem gewählten Weg hilfreich voran.

Aber erst mit der Meridian Energie Technik nach Franke® (MET) erhielt ich ein Werkzeug an die Hand, das die Möglichkeit bietet verdrängte Probleme nicht nur zu entdecken, sondern sie mit hoher Erfolgsquote dauerhaft aufzulösen.

Um auch anderen Menschen möglichst schnell und effizient helfen zu können, habe ich mich 2008 selbstständig gemacht. Dies war vermutlich die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens! Nun bin ich neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Praxis Matzerath in der Lage, Ihnen auch in anderen Lebensbereichen gezielt zu helfen. Gerne möchte ich Sie dabei unterstützen Ihrer eigenen Mitte ein Stück näher zu kommen.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.